Montag, 21. Dezember 2020

Bastelkarussel-Bloghop - Weihnachten/Neujahr

                                                         Hallo zusammen,


das Bastelkarussell dreht sich wieder.


In dieser Runde geht es um das Thema

Weihnachten / Neujahr


Vielleicht kommst Du grad von 
oder Du steigst direkt bei mir in den Bloghop ein. 
Schau Dir in jedem Fall an, was die anderen so gewerkelt haben.
Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.

***

Ich habe mich noch für das Thema Weihnachten entschieden, da mir dies Jahr irgendwie die Zeit weg läuft und ich noch ein paar Weihnachtskarten brauchte.

Schaut mal:






Haben Dir meine beiden Karten mit "Blühende Weihnachten" gefallen ?

***
Apropos neuer Katalog:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 oder einen Herbst-/Winterkatalog (mini zwei) 2020/2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 
Ganz neu: bestelle bei mir ab sofort auch den Minikatalog 2021 und die SAB-Broschüre.


Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne ebenso an mich wenden (per Mail oder in meinem Onlineshop mit Kreditkarte oder Paypal).

***


Nun schicke ich Dich weiter zu 



Für heute sende ich Euch 

viele liebe, herzliche und kreative Grüße

und das Wichtigste: bleibt gesund !

Eure Iris



Teilnehmerliste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.