Samstag, 7. November 2020

Catch The Sketch Nummer 86 vom 01.11.2020 bis 15.11.2020

                                                                 Hallo zusammen,

und wieder gibt es eine neue Aufgabe bei www.catchthesketch.de


Die neue Aufgabe läuft vom 01.11.2020 bis zum 15.11.2020.
Macht doch auch gerne noch mit bei dieser Aufgabenstellung.

Diesmal geht es um folgendes:



Eins aus Drei...?
Schwierige Entscheidung....

Ich habe "Coming Home" mit einem Spruch aus "Festtagsglanz" kombiniert und die Farben Granit und Kirschblüte benutzt.


Aber schaut doch mal:








Wie gefällt Euch meine Karte ?


Für heute sage ich viele liebe, 
herzliche und kreative Grüße
und bleibt schön gesund.

Eure Iris


***


Apropos neue Kataloge:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder einen Herbst-/Winterkatalog (Mini zwei) 2020/2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 


Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne an mich wenden.
(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.