Freitag, 25. September 2020

Lüftchen Bloghop im September 2020 - kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

                                                     Hallo zusammen,


willkommen zu unserem monatlichen Bloghop (Monat September 2020) aus dem Team Lüftchen.





Unser heutiges Thema lautet:

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft


Vielleicht kommst Du grad von 
Anja Luft - Lüftchen 
oder Du steigst direkt bei mir in diesen Bloghop ein.
Schau Dir gerne alle Beiträge der Teilnehmer an.
Eine gesamte Liste findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.

***

Heute habe ich mir mal unsere rechteckigen Blechdosen aus dem Minikatalog Herbst/Winter 2020 vorgenommen und diese halloweenmäßig verziert. 
Diese Blechdosen eignen sich hervorragend, um eine Kleinigkeit zum Verschenken zu verpacken.

Schaut mal:






und hier noch im Detail die Deko:


Hat Dir meine kleine Geschenkverpackung gefallen ?



Und nun kann es auch schon weitergehen bei 
                    
                               Anja Sanders – Fix gestempelt




Für heute sage ich 
viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


***
Apropos neuer Katalog:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 oder einen Herbst-/Winterkatalog (mini zwei) 2020/2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 


Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne ebenso an mich wenden (per Mail oder in meinem Onlineshop mit Kreditkarte oder Paypal).

***



Teilnehmerliste:

Anja Luft - Lüftchen 


Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel

(hier bist Du grad)


Anja Sanders – Fix gestempelt


Petra Wittig – Cum Gaudium

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.