Dienstag, 15. September 2020

Kennst Du schon...? Bloghop September 2020

  Hallo zusammen,


heute geht ein neuer Bloghop, der wieder von der lieben Katja Martins organisiert wurde, online.
Das machen wir an jedem 15. eines Monats.

Hier zeigen wir Euch ganz ungezwungen, an welchen Projekten wir grad so kreativ sind.
Egal was, Hauptsache KREATIV !


Ich freue mich sehr, dass ich wieder dabei sein darf.

Vielleicht kommst Du grad direkt von 
oder Du steigst direkt bei mir ein.

Ein Blick auf die Projekte der anderen lohnt sich, also hüpfe gerne überall vorbei.
Eine gesamte Teilnehmerliste findest Du am Ende dieses Beitrags.

***


Gewünscht war eine Karte in der neuen InColour 2020-2022 in Aventurin. OK, das bekomme ich hin.
Dabei habe ich gleich mal eine neue Technik ausprobiert, nämlich die "White Washing Technik"
hier bei Heike Vass könnt ihr sehen, wie diese funktioniert.

Aber hier ist jetzt meine Karte:





Hat Dir meine Karte gefallen ?
Ich habe sie am vergangenen Sonntag meiner lieben Schwiegermutter geschenkt, und die war hoch begeistert.



Nun geht es weiter zu der lieben


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße
und bleibt gesund !

Eure Iris



***

Apropos neue Kataloge:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder einen Herbst-/Winterkatalog (Mini zwei) 2020/2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 


Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne ebenso an mich wenden.
mein Shop (Zahlung mit Paypal oder Kreditkarte möglich)
Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite.

***



Teilnehmerliste:


Katja Martins - Stempelpfau - https://wp.me/pbftT9-2NU


Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt - https://derdiedaskleinebastelt.com/?p=10204 


Liane Gorny von Jungle Cards - https://jungle-cards.de/bloghop-kennst-du-schon-september


Iris Philipps - Der Papierhimmel - https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/09/kennst-du-schon-bloghop-september-2020.html

(hier bist Du grad)


Anja Ehmann - Bastelanja

https://wp.me/p6BZib-31x


Christiane Knapp - StempelPalast - https://stempelpalast.de/2020/09/15/bloghop-kennst-du-schon-im-september/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.