Sonntag, 20. September 2020

Catch The Sketch Nummer 83 - Farbchallenge

           Hallo zusammen,

und wieder gibt es eine neue Aufgabe bei www.catchthesketch.de


Die neue Aufgabe läuft vom 16.09.2020 bis 30.09.2020.
Macht doch auch gerne noch mit bei dieser Aufgabenstellung.

Es handelt sich um eine Farbchallenge mit diesen Farben:


Die Kombination finde ich schwierig und ich habe lange darüber gebrütet.
Dann ist mir ein Designpapier in die Hand gefallen und ab da lief es dann.


Hier ist meine Halloweenkarte:







Wie gefällt Euch meine Karte ?


Für heute sage ich viele liebe, 
herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


***


Apropos neue Kataloge:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder einen Herbst-/Winterkatalog (Mini zwei) 2020/2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 


Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne an mich wenden.
(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.