Freitag, 31. Juli 2020

Team Lüftchen Bloghop - Juli 2020 "Minikatalog"

Hallo zusammen,

willkommen zu unserem monatlichen Bloghop (Monat Juli 2020) aus dem Team Lüftchen.


wir haben wieder ein freies Thema ausgewählt:

Neuheiten aus dem neuen Minikatalog 2020/2021



Vielleicht kommst Du grad direkt von Anja Luft - Anja Luft - Lüftchen auf meinem Blog vorbei oder Du bist direkt bei mir eingestiegen. 
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim durchhüpfen. 

Schau Dir unbedingt alle Beiträge an. Am Ende meines heutigen Beitrags findest Du wie gewohnt eine Liste mit allen Teilnehmern.

***

Ich möchte Euch heute meine erste Herbstkarte für dieses Jahr zeigen (irgendwie bin ich auf Weihnachten noch gar nicht so richtig eingestellt).

Für meine Karte habe ich das Stempelset "Schöner Herbst", das besondere Designerpapier "Goldener Herbst" und den Farbkarton in Matt-Metallic genutzt.





Ich hoffe, Euch hat meine Karte gefallen.


Und jetzt ist es auch schon Zeit, weiter zu hüpfen zu Karin Müller – Kreativwerkstatt-KaMue

 denn auch sie hat ein tolles Projekt mit Neuheiten aus dem Minikatalog für Euch gestaltet.

***

Am 04. August 2020 werde ich voraussichtlich meine nächste Bestellung bei Stampin`Up! aufgeben. Wenn ich Dir etwas mit bestellen darf, dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder per Whattsapp.

***

Für heute sage ich viele, liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


...und bleibt gesund !




Teilnehmer:


Anja Luft - Lüftchen  

(hier bist Du grad)

Karin MüllerKreativwerkstatt-KaMue

Anja Sanders – Fix gestempelt

Petra Wittig – Cum Gaudium