Sonntag, 26. Juli 2020

Stempelpalast & Friens Bloghop - "Maritim geht immer"



Hallo und 
herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop von "Stempelpalast & Friends"




Wie unschwer zu erkennen, haben wir uns das Thema

"Maritim geht immer"

ausgesucht.


***

Vielleicht kommst Du grad von Anja Luft - Lüftchen oder Du steigst direkt bei mir ein.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Durchhüpfen.

Am Ende meines heutigen Beitrags findest du eine Liste mit allen Teilnehmern.

***

Und hier kommt meine maritime Idee:

Ich habe ein kleines Geschenkset gebastelt, bestehend aus einer Grußkarte und einer kleinen Box aus Graupappe (sie hat die Maße 10 mal 7 mal 4 cm) mit selbstgestempeltem Designerpapier bezogen.
Dafür habe ich das Stempelset "Mit Meerwert" benutzt und mit den Farben Granit, Rauchblau und Abendblau gearbeitet.





Und jetzt kommen nochmal Einzelbilder:

Die Karte

Die Graupappe-Box
 
 



Hat Dir mein kleines Geschenkset gefallen ?


Dann geht es auch schon weiter zu unserer "kreativen Frontfrau", Organisatorin und Inhaberin/Gründerin dieses Bloghops 
 Christiane Knapp - StempelPalast.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, es hat mir unheimlich viel Freude gemacht, diese maritime Aufgabe umzusetzen.


Für heute sage ich 

viele liebe, herzliche und kreative Grüße

und bleibt alle schön gesund !!

Eure Iris




Und hier sind alle "Stempelpalast & Friends" Teilnehmer:


Christiane Knapp - StempelPalast

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Daniela Scholz - Stempela

Tanja Frühling - Stempel Frühling

Anja Ehmann - Bastelanja

Katja Martins - Stempelpfau 

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend.de

Anja Luft - Lüftchen

Iris Philipps - Der Papierhimmel