Montag, 20. Juli 2020

Bastelkarussell-Bloghop Juli 2020 - Schule/Sommer

Hallo zusammen,

das Bastelkarussell dreht sich wieder.


In dieser Runde geht es um das Thema

“Schule / Sommer”


Vielleicht kommst Du grad von Sandra Herzog oder Du steigst direkt bei mir in den Bloghop ein. 
Schau Dir in jedem Fall an, was die anderen so gewerkelt haben.
Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.

***

Da ich im Moment nicht wirklich etwas mit Schule zutun habe, habe ich mich für Sommer entschieden.
Bei mir seht ihr heute eine sommerliche/blumige Verpackung.

Schaut mal:



Sie ist ganz einfach zu basteln und erfordert kaum Kleber (außer bei der Banderole). Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.

Hat Dir meine Verpackung gefallen ?

***
Apropos neuer Katalog:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 oder einen Herbst-/Winterkatalog (mini zwei) 2020/2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 


Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne ebenso an mich wenden (per Mail oder in meinem Onlineshop mit Kreditkarte).
***


Nun schicke ich Dich weiter zu Evi Bosselmann.



Für heute sende ich Euch 

viele liebe, herzliche und kreative Grüße

und das Wichtigste: bleibt gesund !

Eure Iris



Teilnehmerliste