Freitag, 26. Juni 2020

Lüftchen Bloghop Juni 2020

Hallo zusammen,

willkommen zu unserem monatlichen Bloghop (Monat Juni 2020) aus dem Team Lüftchen.


wir haben wieder ein freies Thema ausgewählt:

Neuheiten aus dem neuen Jahreskatalog 2020/2021



Vielleicht kommst Du grad direkt von Anja Luft - Lüftchen auf meinem Blog vorbei oder Du bist direkt bei mir eingestiegen.Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim durchhüpfen. 

Schau Dir unbedingt alle Beiträge an. Am Ende meines heutigen Beitrags findest Du wie gewohnt eine Liste mit allen Teilnehmern.

***

Ich habe für heute das Stempelset "Fantastfisch" ausgesucht. 
Du findest es im Jahreshauptkatalog 2020/2021 auf den Seiten 94 bis 96. 
Entweder als Produktreihen-Kollektion "Meereswelt" (ein Komplettset inklusive Stempelset, Stanze, Papier und Accessoires) oder als Produktpaket "Fantastfisch" (Stempelset und Stanze) oder eben im Einzelkauf erhältlich.  

Am 03. Juli 2020 gebe ich meine nächste Bestellung bei Stampin`Up! auf. Wenn ich Dir etwas mit bestellen darf, dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder per Whattsapp.


Als erstes habe ich diese wunderschöne Karte gestaltet.

  

Und hier noch eine kleine Verpackung (Anleitung für diese Box gibt es im Netz ganz viele, ich habe sie nachgebastelt nach einem Video von Susanne Rehm). 
Die Box hat eine gute Größe um darin zum Beispiel etwas Schoki oder einen Gutschein oder oder oder... zu verschenken.



Ich hoffe, Euch haben meine beiden Projekte gefallen.


Und jetzt ist es auch schon Zeit, weiter zu hüpfen zu Claudia Meinke, denn auch sie hat ein tolles Projekt mit Neuheiten für Euch gestaltet.

Für heute sage ich viele, liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


...und bleibt gesund !




Teilnehmer:



Anja Luft - Lüftchen 

Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel 
(hier bist Du gerade)

Claudia Meinke - Claudia Meinke

Anja Sanders – Fix gestempelt

Gabi Appelt – Bastelbande

Yvonne Wesemann - Stempelkleckse