Freitag, 5. Juni 2020

Catch The Sketch Nummer 76, "Dein Designpapier"

Hallo und willkommen zurück auf meinem Blog !

Schön, dass Du wieder rein schaust.

Heute geht es um die Aufgabe Nummer 76 bei www.catchthesketch.de.
Sie läuft vom 01.06.2020 bis 15.06.2020.


Diesmal geht es um "Kreiere Dein eigenes Designerpapier".


Ein wirklich spannendes und vielfältiges Thema, wie ich finde.


Ich habe mir das Stempelset "Zauberhafte Grüße" aus dem neuen Jahreskatalog 2020/2021 von Stampin`Up! vorgenommen und ausschließlich mit diesem mein Designpapier gestaltet.

Schaut doch mal:



Ich habe "mein" Designpapier auch gleich für zwei Projekte verarbeitet.


und nun noch mal einzeln:





So, und jetzt Du.....ran an die Stempel und noch schnell mitmachen bei der neuen Aufgabe.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße


Eure Iris

und bleibt gesund !