Dienstag, 5. Mai 2020

Catch The Sketch Nummer 74 vom 01.05.2020 bis 15.05.2020

Hallo und willkommen zu einer neuen Runde bei



Die neue Aufgabe läuft vom 01.05.2020 bis zum 15.05.2020. 
Macht doch auch gerne noch mit.


Christiane und Shelly haben wieder etwas Besonderes für uns ausgesucht, nämlich


Grade in dieser besonderen Zeit setze ich gerne ein Zeichen mit meiner Regenbogenkarte.


Ich habe mich heute für mein Projekt für das Stempelset "Voller Schönheit" und aus diesem die Blubberblasen in Regenbogenfarben entschieden.


Hier ist meine Karte:




Detail:

Ich habe mit den Farben Wassermelone, Calypso, Safrangelb, Farngrün, Babyblau und Heideblüte gestempelt und noch ein paar kleine Sprenkel in Calypso und Safrangelb gesetzt.


Gefällt Euch meine Karte ?


Ich schicke Euch viele liebe, herzliche und kreative Grüße
und bleibt gesund !!

Eure Iris