Freitag, 27. März 2020

Lüftchen Bloghop - Thema Minikatalog

Hallo zusammen,

es ist wieder Bloghop-Time im Team "Lüftchen"


Wir haben uns als Thema genommen:

Der Minikatalog 2020 von Stampin´Up!



Vielleicht kommst Du grad von Anja Sanders – Fix gestempelt oder Du steigst direkt bei mir ein.
Schau Dir auf jeden Fall an, was die anderen Mädels so gewerkelt haben.
Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.


Ich habe mir eine Grundkarte in Blütenrosa zurecht geschnitten und direkt auf der Grundkarte dekoriert. 
Aus flüsterweißem Cardstock habe ich mir die Herzen mit der Stanzform "Herzregen" (im Minikatalog auf Seite 12 zu finden) ausgestanzt und mit ein paar Herzchen in brombeermousse ausgefüllt. 
Der Spruch kommt aus dem Stempelset "Geheimnis der Freundschaft" (Seite 11) und ist gestempelt ebenfalls in brombeermousse auf einem flüsterweißen bestickten Kreis, hinterlegt mit einem Wellenkreis in brombeermousse.
Hinter den Kreis habe ich noch Metallicgarn in Silber drapiert. 

Schaut mal:

 

und hier noch eine Detailansicht:

Na, hat Dir meine Karte gefallen ?


Nun schicke ich Dich weiter zu der lieben Gabi Appelt - Bastelbande.


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris




Teilnehmerliste:

Anja Luft - Lüftchen 

Anja Sanders – Fix gestempelt

(hier bist Du grad)

Gabi Appelt - Bastelbande

Yvonne Wesemann - Stempelkleckse