Freitag, 21. Februar 2020

We fall in...colours !! Bloghop

Hallo zusammen,

die Farben beim neuen Bloghop von "We fall in...colours!" wurden erneut gut gemischt und eine neue Farbkombination wartet darauf, von uns kreativ in Szene gesetzt zu werden.

Die neue Farbkombination ist 
Pfauengrün, Lindgrün und Minzmakrone.
Mein erster Gedanke: hmmm....gewöhnungsbedürftig....


Vielleicht kommst Du grad von Christiane / Stempelpalast oder Du steigst direkt bei mir ein.
Schau Dir auf jeden Fall all unsere Beiträge an, die Liste aller Teilnehmer findest Du am Ende dieses Beitrags.


Der Aufgabe habe ich mich wieder einmal gestellt und es ist mir diesmal wieder mal nicht so leicht gefallen.

Hier ist meine Karte:





Hat Dir meine Karte gefallen ?

Dann geht es jetzt fix weiter zu 




Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


Teilnehmerliste:

6. Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften - https://kreative-machenschaften.blogspot.com/2020/02/blog-hop-we-fall-in.html