Mittwoch, 15. Januar 2020

Bloghop "Kennst Du schon...?

Hallo zusammen,

auf in eine neue Runde "Kennst Du schon...? 
powered by Katja Martins.

Bei diesem Bloghop zeigen wir Euch, was grad so auf unseren Basteltischen entsteht. Jeder zeigt, an was er so arbeitet.

Immer am 15. eines Monats seht ihr, was wir so basteln, nähen, stricken, häkeln oder was auch immer grad kreativ anliegt. Notiere Dir gerne diesen Termin und schau bei uns vorbei.


Kommst Du grad von unserer Frontfrau Katja Martins oder steigst Du direkt bei mir in diesen Bloghop ein ?

Schau Dir auf jeden Fall die Beiträge aller Teilnehmer an, eine komplette Liste findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.

*****

Ich habe für mich den Schachtelbau aus Graupappe entdeckt. Mir macht es unheimlich Spaß, aus nackter Graupappe verschiedene Schachteln herzustellen und diese dann mit Designerpapier zu beziehen und nach Bedarf individuell zu dekorieren.

Vielleicht hast Du meine allerersten Boxen, die bei einem Workshop bei Ulrike Neddermeyer in Reinbek entstanden sind, schon gesehen ?

Ich zeige sie Euch hier gerne noch einmal:

Das hier war die allererste:





Das war die zweite Box vom Workshop:




Und jetzt kommt meine erste Schachtel, die ich alleine zuhause gebaut habe. 
Die Box hat ein Grundmaß von 10 mal 10 cm und eine Höhe con ca. 7 cm: perfekt, um darin ein paar Kleinigkeiten wie zB Schmuck oder anderen Kleinkram aufzubewahren.






Das Designpapier habe ich aus der aktuellen Sale a Bration 2020 von SU genommen, welches ihr Euch bei einem Bestellwert von 60 Euro dazu schenken lassen könnt. 
Ist das nicht klasse ?


Haben Dir meine Boxen gefallen ? 
Ein wenig stolz bin ich schon auf meine Boxen....


Und schon geht es weiter zu 
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt.


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris



Teilnehmer: