Sonntag, 14. Juli 2019

Creativ Clubber Bloghop - Techniken

Hallo zusammen,

die Creativ Clubber haben einen neuen Bloghop für Euch vorbereitet.




Unser Thema lautet jetzt im Monat Juli 2019

TECHNIKEN.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Stempeltechniken oder Falttechniken handelt.

Vielleicht kommst Du grad von Kreatives Bisschen (Anke) - https://kreatives-bisschen.blogspot.com/2019/07/creativ-clubber-bloghop-techniken.html oder du steigst direkt bei mir ein.
Wünsche Dir viel Spaß beim hoppen. Schau dir alle Beiträge gerne an. Die Teilnehmerliste findest Du am Ende dieses Blogbeitrags.


Ich habe mir mal die Negativ-Technik vorgenommen. Bei Alexandra findet ihr ein Video dazu.

pfauengrün und flüsterweiss

Savanne und flüsterweiss

Espresso und Flüsterweiss


Haben Euch meine Karten gefallen ?
Dann hüpft schnell weiter zu anneswoidwerkstatt (Anne) - https://anneswoidwerkstatt.wordpress.com/…/blog-hop-technik/

Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße


Eure Iris




Teilnehmerliste: