Freitag, 26. Juli 2019

Bloghop Juli 2019 Team Lüftchen

Hallo zusammen,

es ist wieder Bloghop-Time im Team Lüftchen.




Unser Thema lautet diesmal:

besondere Kartenformen


Vielleicht kommst Du grad von Yvonne Wesemann - Stempelkleckse oder Du steigst hier direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Werke der Teilnehmer an. Eine Liste der Teilnehmer findest Du am Ende dieses Blogbeitrags.


Ich habe mich dafür entschieden, die Double Easel Card zu basteln.

Meine Grundkarte in flüsterweiss extrastark hat die Maße 10.5 mal 29,7, mittig gefalzt.

Farbkarton in Savanne: 10 mal 29.2 cm, falzen bei 7,3 dann Papier wenden und bei 14,6 cm falzen.

Aufleger in flüsterweiss: 9,5 mal 14,1 cm und 9,5 mal 6,7 cm




Mir gefällt die Karte super gut, man kann sie prima aufstellen.
Gefällt sie Euch auch ?


So, nun schicke ich Euch weiter zu Anja Sanders – Fix gestempelt , denn auch dort gibt es eine weitere, tolle Kartenform zu sehen.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


Teilnehmerliste:


Anja Luft - Lüftchen


Claudia Christensen – Claudias Ecke


Karin Müller – Kreativwerkstatt-KaMue


Yvonne Wesemann - Stempelkleckse


Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel
hier bist Du grad


Anja Sanders – Fix gestempelt