Freitag, 28. Juni 2019

Bloghop Juni 2019 Team Lüftchen

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop 
vom Team Lüftchen.


Diesmal sind wir aufgrund von vielen kurzfristigen Absagen leider nur ein kleiner Kreis von Demonstratoren. Aber das hält uns nicht ab, Euch heute die neuen Incolour 2019-2021 von Stampin´Up! vorzustellen.

In Colour 2019-2021

pfauengrün
rokoko-rosa
flieder
rauchblau
ziegelrot

Vielleicht kommst du grad von  Yvonne Wesemann - Stempelkleckse oder steigst direkt bei mir ein. Wünsche Dir viel Spaß beim Hoppen. Die gesamte Teilnehmerliste findest Du am Ende dieses Beitrags.

Ich möchte Euch heute "Perfekte Päckchen" zeigen und wie unterschiedlich sie in den 5 neuen Farben wirken. Die Deko hab ich bewusst schlicht gehalten, damit ihr die Farben gut sehen könnt.

Hier einmal alle 5 Farben auf einem Bild:


und hier im Einzelnen:

rokoko-rosa

flieder

pfauengrün

rauchblau

ziegelrot


Ich hoffe, es hat Euch gefallen und nun schicke ich Dich weiter zu Anja Luft - Lüftchen .

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


Teilnehmerliste:

Anja Luft - Lüftchen 

Yvonne Wesemann - Stempelkleckse

(hier bist Du grad)