Freitag, 31. Mai 2019

Bloghop Team Lüftchen Mai 2019

Hallo zusammen,

Time for Bloghop im Team Lüftchen.


Das Thema lautet:

DER NEUE JAHRESKATALOG 2019/2020


Vielleicht kommst Du grad von Yvonne Wesemann - Stempelkleckse oder steigst direkt bei mir ein.


Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hoppen, schau Dir gerne alle Beiträge der anderen  Teilnehmerinnen an, am Ende dieses Beitrags findest Du noch mal alle Teilnehmer aufgelistet.


Ich habe zwei Karten und eine kleine Schachtel gewerkelt.
Aber schaut mal selbst:


Diese kleinen Elfen aus dem Stempelset "New Wonders" haben es mir insbesondere angetan, coloriert habe ich sie mit den Stampin Blends.



Diese kleine Schachtel ist aus dem Produktpaket "Schachtelweise Liebe", bestehend aus einem Stempelset und passenden Stanzformen. Die neue Incolour "pfauengrün" kam hier auch zum Einsatz.


Ich hoffe, meine Projekte haben Euch gefallen und so schicke ich Euch jetzt weiter zu Anja Luft - Lüftchen .

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


Teilnehmerliste:

Anja Luft - Lüftchen 

Claudia Christensen – Claudias Ecke

Yvonne Wesemann - Stempelkleckse


hier bist du grad