Montag, 18. März 2019

Bastelkarrussel Bloghop - Thema Kartentechnik

Hallo zusammen und herzlich Willkommen bei einem neuen Bloghop von uns Mädels vom Bastelkarrussel !












Heute geht es um das Thema 

Kartentechnik.

Jede durfte sich seine Kartentechnik selber aussuchen.

Vielleicht kommst Du grad von Birgit Heßdörfer oder Du steigst direkt bei mir ein. Viel Spaß beim hoppen.


Ich habe mir die Joy Fold Card ausgesucht. Hier könnt Ihr Euch ein Anleitungsvideo dazu ansehen.

Hier kommt meine erste Karte:



Und weil es so einen Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch eine zweite für Euch:




Ich hoffe, dass Euch meine Karten gefallen haben.

Schicke Euch jetzt weiter zu Tatjana Grübler.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


Hier noch einmal die Liste aller Teilnehmer dieses Bloghops:




Anja Hoff - pausiert


hier bist du grad

Katja Lange - pausiert