Freitag, 22. Februar 2019

Team Lüftchen Bloghop Februar 2019

Hallöchen zusammen,

wieder ist es Zeit für einen Bloghop im Team Lüftchen.
Unser Thema im Februar 2019 ist der 

Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale A Bration 2019 von Stampin Up!




Vielleicht kommst Du grad von Yvonne Wesemann - Stempelkleckse oder steigst direkt bei mir in den Bloghop ein.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim hoppen.


Ich habe mich entschieden, eine Männerkarte und eine Karte für Frauen zu gestalten.


Als erstes kommt die Karte für den Mann:
Hier habe ich das Stempelset "Werkstattworte" und die dazu passenden Framelits verwendet. 
Savanne und Espresso passen einfach toll zusammen und die in Gold ausgestanzten Zahnräder runden das Ganze perfekt ab.

Nun kommt die Karte für die Frauen:
Hier habe ich den neuen Prägefolder aus der Sale A Bration "Feldblumen" verwendet. Was für ein tolles Ergebnis, dazu kombiniert habe ich Stempel und Stanzen aus dem Set "Painted Seasons". Feige und Farngrün sieht toll zusammen aus. 
Das Stempelset gibt es in der Sale a Bration im Bundle mit wunderschönem Designpapier und die dazu passenden Stanzen kannst du dir nur jetzt im März 2019 dazu bestellen.


Möchtest Du eine Bestellung noch während der Sale A Bration (sie läuft noch bis zum 31. März 2019) aufgeben und Dir Produkte von Stampin Up! ab einem Bestellwert von Euro 60,00 schenken lassen? Dann melde Dich gerne bei mir per Email unter phi-phi@gmx.de.
Aber auch außerhalb der Sale a Bration Zeit darfst Du mir gerne Deine Wünsche per Email schicken.


So, nun schicke ich Dich aber weiter zu Anja Sanders - Fix gestempelt.


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris



Hier noch einmal die Liste aller Teilnehmer dieses Bloghops: