Freitag, 30. November 2018

Team Lüftchen Blog-Hop November 2018

Hallo zusammen,

ich bin das erste Mal beim Blog-Hop Team Lüftchen dabei und  schon ganz gespannt und aufgeregt, was wir wieder für tolle Werke zusammen erstellen werden.


Wir haben diesmal das Thema "Weihnachten" ausgewählt.

Vielleicht kommt ihr grad von Yvonne und konntet Euch dort schon ein paar Weihnachts-Impressionen holen.

Bei mir geht es nun weiter mit ein paar Weihnachtskarten-Ideen und einer kleinen Idee einer weihnachtlichen Tischdeko.

Schaut mal hier:

Karte in Granit und Flüsterweiss

Karte abgewandelt mit Granit, Merlotrot und Flüsterweiss

Karte mit dem Set "BeautifulBaubles", welches noch ungenutzt im Regal bei mir stand. 
Die Kugeln habe ich ausgestanzt, mit den Blends coloriert und aufgeklebt. Ein weihnachtlicher Spruch drunter und etwas Gold-Glitzer dabei und fertig ist eine wunderschöne Karte. (Grundidee gesehen bei Anja Luft)

Kleine Tannenbaum-Verpackung, die sich unten öffnen lässt und Platz für eine kleine Süßigkeit bietet. Die Idee dazu habe ich im Internet bei der lieben Nadine Lange aus Berlin gefunden.
Eignet sich toll als Tischdeko zu Weihnachten, als kleines Goodie oder als Swap-Idee.


Wenn Euch meine Ideen gefallen haben, dann lasst mir doch gerne einen lieben Kommentar da.

Und nun geht es weiter bei Kathleen, wo sicher noch weitere tolle Werke auf Euch warten.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

von Iris


Hier nochmal alle Teilnehmer im Überblick:




(hier bist Du grad)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.