Mittwoch, 3. Oktober 2018

Bloghop: Christmas in October

Es ist Bloghop-Time und zwar organisiert von der lieben Christiane.

Freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.


Wir zeigen Euch viele Ideen zum Thema 
"Christmas in October".


Du kommst vielleicht grad von Michelle und bist noch voll geflashed von den dort gezeigten, weihnachtlichen Sachen.

Hier geht es direkt weiter mit meinem "Weihnachten im Oktober"


1. Weihnachtskarten

nach einer Idee von Anja Luft


Kartenidee Yvonne Wesemann

bei Pinterest ähnlich gesehen

Katalog-Idee

Idee by Irenes Bastelzimmer

bei Facebook gesehen
  
Kartenidee gesehen bei Crafts & Co.
das Stempelset "Lovely as a Tree" war mein allererstes SU-Stempelset. (Nostalgie für mich)


2. Verpackungen



 kleine Pizza-Box (Idee von "Lüftchen")

Box in a Bag 

diese Idee habe ich (so glaube ich) bei Janas Bastelwelt gesehen
in die Verpackung passen 2 Küsschen rein.



3. das Minialbum

One-Sheet Minialbum. aus einem 12 mal 12 Inch Bogen gewerkelt


 


Solltest Du Fragen zu meinen Werken haben oder eine Anleitung benötigen, so scheue Dich nicht, mich per Email zu kontaktieren.
Meine Email-Adresse findest Du in meinem Impressum.




Nun schicke ich Dich weiter zu Tanja. Sie hat ganz bestimmt auch noch was Schönes zum Anschauen für Euch.





2 Kommentare:

  1. Liebe Iris! Wow, was für tolle Projekte bei Dir entstanden sind. Und so viele! Es sind echt tolle Anregungen dabei. Danke fürs Zeigen! LG Anja

    AntwortenLöschen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.