Mittwoch, 19. September 2018

Catch The Sketch Nummer 35 vom 15.09.2018

Hallo zusammen,

es gibt wieder eine neue Aufgabe bei https://catchthesketch.de/



Vom 15.09.2018 bis zum 30.09.2018 könnt ihr noch dran teilnehmen und eure Werke hochladen.

Diemal geht es um die "Bokeh-Technik". Hier könnt ihr Euch eine Viedeo-Anleitung von Christiane dazu ansehen.

Meine etwas herbstliche Kartenidee zeige ich Euch hier sehr gerne. Irgendwie bin ich grad auf dem "Grün-Trip" *lach*

Die Karte beinhaltet gleich mehrere Komponenten, nämlich die Maskiertechnik, die Wischtechnik, das Embossen (der Baum) und eben auch die Bokeh-Technik.


Wenn Euch meine Karte gefällt, würde ich mich sehr über ein paar nette Kommentare freuen.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

von Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.