Sonntag, 13. Dezember 2020

Kreativ-Ladies Bloghop - Lichterschein

                                                          Hallo zusammen 

und Willkommen zurück bei den Kreativ-Ladies.


Nach längerer Zeit haben wir wieder einen Bloghop für Euch.

Heute zum Thema

LICHTERSCHEIN


Vielleicht kommst Du grad von

Monja-Katharina Wahlich

oder Du steigst direkt bei mir ein. Ich freue mich sehr, dass Du bei mir vorbei schaust.

Hüpfe gerne bei allen vorbei, eine gesamte Teilnehmerliste findest Du am Ende meine heutigen Beitrags.

***

Ich habe einen Lichterwürfel gewerkelt. 

Idee und Anleitung ist von einer meiner lieben Demo-Kolleginnen Tanja Rath

Das wäre eigentlich ein Projekt von Ihrem Demo Network Day (DND) gewesen, welcher aber leider aus bekannten Gründen ausgefallen ist.

Wir haben dann alle ein Materialpaket und die Anleitungen per Post geschickt bekommen und konnten so die Projekte zuhause nacharbeiten.

Schaut mal:







***

Na, hat Dir mein Projekt gefallen ?

Jetzt geht es direkt weiter bei 

Andrea Gutzmer


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

von Iris

(und bleibt schön gesund)


Apropos neue Kataloge:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder einen Herbst-/Winterkatalog (Mini zwei) 2020/2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 
Ganz neu: auch der neue Minikatalog 2021 und die SAB-Broschüre 2021 ist ab jetzt bei mir vorbestellbar.


Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne an mich wenden.
(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite



Teilnehmerliste