Donnerstag, 19. November 2020

Paper-Witches Bloghop November - Verpackungen/Gästegoodies

                                                               Hallo zusammen,


die Paper Witches fliegen wieder tief.


Bei unserem heutigen Bloghop geht es um das Thema

Verpackungen/Gästegoodies

Sehr schön, mal wieder ein freies Thema, bei dem man sich so richtig austoben kann 


Vielleicht kommst Du grad von 
oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir auf jeden Fall alle Beiträge an. 
Eine gesamte Teilnehmerliste findest du am Ende meines heutigen Beitrags.

***

Hier ist meine kleine Verpackung, gewerkelt mit der Stanzform "Mini-Geschenkschachtel":







Na, hat Dir meine kleine Verpackung gefallen ?



***


Apropos neuer Katalog:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 oder einen Herbst-/Winterkatalog (Mini zwei) 2020/2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 


Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne ebenso an mich wenden (per Mail oder in meinem Onlineshop mit Kreditkarte oder Paypal).

Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite

***





Jetzt darfst Du weiterfliegen zu der lieben 


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris

... und bleibt gesund !!




Teilnehmerliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.