Seiten

Montag, 15. Juli 2019

Bastelkarussell Bloghop - Verpackungen

Hallo zusammen,

und wieder dreht sich das Bastelkarussell und es gibt einen neuen Bloghop im Juli 2019.



Diesmal geht es bei uns um das Thema


VERPACKUNGEN


Vielleicht kommst Du grad von 

Birgit Heßdörfer - https://www.kreativstempel.com/2019/07/15/blog-hop-bastelkarussell-verpackung/ zu mir rüber gehüpft, oder Du steigst direkt bei mir ein. 


Schau Dir unbedingt alle Beiträge an. Am Ende meines Blogbeitrags findest Du die Liste aller Teilnehmer dieses Bloghops.


Jetzt möchte ich Euch aber meine Verpackungen zeigen:


Diese kleine, süße Verpackung habe ich aus einem Teil des Materials aus dem Paper Pumpkin Set Mai 2019 von Shelly gewerkelt. Das Set ist immer noch bei Stampin´Up! erhältlich, solange der Vorrat reicht. 


Verpackung Nummer zwei ist eine sandfarbene Kissenschachtel, die ich mit neuem DSP, Banderole und Spruch verziert habe. 








Und meine dritte Verpackung heute hat irgendwie keinen Namen, finde sie aber sehr interessant. Habe dafür das neue, wunderschöne Magnolien-DSP verwendet. Geschlossen wird sie oben mit einem Band und einer Schleife. Daran habe ich noch einen Kreis mit Spruch und Metall-Embellishment befestigt. Wer eine Anleitung dazu haben mag, darf mich gerne kontaktieren. 










Das waren meine drei Verpackungen für heute. Hoffentlich haben sie Euch gefallen.

Nun darfst Du sehr gerne zu


weiterhopsen.


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris




Teilnehmerliste:

Anja Hoff - pausiert
(hier bist Du grad)

Katja Lange - pausiert
 
Evi Bosselmann -pausiert