Sonntag, 9. Juni 2019

Der Kreativ-Ladies Blog/Facebook Hop - 2. Runde

Hallo zusammen,

die "Kreativ-Ladies" gehen in die zweite Runde !


Die Aufgabe war, diese drei Farben zu verwenden:

KUSSROT, BABYBLAU, SAHARASAND

Vielleicht kommt ihr grad von Ramona Schneider oder steigt direkt bei mir ein. Schaut euch in jedem Fall alle Beiträge an, die Teilnehmerliste findet ihr am Ende dieses Beitrags.

Ich habe diese drei Farben vereint und kombiniert in der kleinen Schachtel voller Liebe. Die Schachtel an sich ist eine Stanzform aus dem neuen Jahreskatalog 2019/2020 von Stampin´Up!.




Ich finde die Schachtel echt zuckersüß.


So und nun darfst Du weiter hüpfen zu Christina Kähler, denn auch dort wurde diese tolle Farbkombi angewandt.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris



Teilnehmerliste:



Iris Philipps
hier bist Du grad