Seiten

Montag, 17. Juni 2019

Bastelkarussel Bloghop - neuer Katalog 2019/2020

Hallo zusammen,

und wieder gibt es einen neuen Bloghop vom Bastelkarussel.




Unser Thema ist:

Der neue Jahreskatalog von Stampin´Up! 2019/2020

Vielleicht kommst Du grad von 
Birgit Heßdörfer - https://www.kreativstempel.com/2019/06/17/blog-hop-bastelkarussell/
 oder steigst direkt bei mir ein. Schau Dich gerne bei allen Mädels um. Eine Liste aller Teilnehmer findest Du am Ende dieses Beitrags.

Ich möchte Euch heute gerne 3 Karten zeigen, die ich mit dem Produktpaket "Meer der Möglichkeiten" gestaltet habe:




Dreimal ziemlich gleich und doch unterschiedlich. Ich liebe die Vielfalt dieses Produktpakets.

Haben Euch meine Werke gefallen ?

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris



Teilnehmerliste:

Sandra Herzog - https://herzerlskreativecke.at/2019/06/17/bastelkarussell-neuer-jahreskatalog

Frieda Rauscher - pausiert
hier bist Du grad