Montag, 15. April 2019

Bastelkarussel-Bloghop April 2019 - Ostern

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop vom Bastelkarussel.


Unser Thema lautet dieses Mal

OSTERN

Vielleicht kommst Du grad von Anja Hoff  oder Du steigst direkt bei mir ein.

Schau Dir auf jeden Fall an, was die anderen Mädels so zum Thema gewerkelt haben. Die Liste aller Teilnehmer findest Du am Ende dieses Beitrags.

Viel Spaß beim hoppen.

Ich habe heute ein einfaches Osterkörbchen für Dich:


Es ist ohne die BigShot gewerkelt und ich musste unbedingt eine alte SU-Farbe (pflaumenblau) benutzen. Dekoriert ist das Körbchen mit Blüten und Zweigen aus einem Stempelset der vergangenen Sale a Bration.

Gefällt Dir mein Körbchen ?

Jetzt schicke ich Dich mal weiter zu Katja Lange, denn auch dort gibt es etwas Schönes zu bestaunen und zu entdecken.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris



und hier ist die Teilnehmerliste dieses Bloghops:



Sandra Herzog - https://herzerlskreativecke.at/2019/04/15/bastelkarussell-ostern/

Frieda Rauscher - setzt aus

Birgit Heßdörfer - setzt aus