Freitag, 25. Januar 2019

Team Lüftchen Bloghop Januar 2019

Hallo zusammen 

und herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop des Teams Lüftchen im Januar 2019.


Unser Thema lautet diesmal:

Projekte mit den tollen Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 von Stampin Up!.

Vielleicht kommst Du grad von Yvonne Wesemann - Stempelkleckse oder Du steigst direkt bei mir ein.

Ich habe eine kleine Aufmerksamkeit für meine Arbeitskollegin zum Geburtstag gewerkelt. Man kann unschwer Ihre Lieblingsfarbe erkennen: ROT !!


Als erstes gab es diese Geburtstagskarte mit dem tollen Schmetterling, etwas Hintergrund, ein wenig Metallicgarn, eingefärbte Straßsteine und natürlich ein Spruch zum Geburtstag. Die Grundidee hat mir die liebe Annika aus unserem Team geliefert. Vielen Dank für die Inspiration.



dann habe ich in fast demselben Design noch einen Block mit Haftnotizzetteln, Lineal und Stift verziert:



und schlussendlich habe ich noch einen Nagellack in einer größenangepassten Matchbox verpackt:




Meiner Kollegin hat das Geschenkset sehr gefallen.

So, und nun schicke ich Dich weiter zu Anja Sanders - Fix gestempelt.


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris



Hier noch einmal die Liste aller Teilnehmer dieses Bloghops:




hier bist Du grad.