Über mich

Hallo zusammen, 

Herzlich willkommen auf meinem privaten Blog, auf welchem ich euch meine Werke zeige, die ich alle für Freunde, Bekannte und für mich (also rein privat) herstelle. 

Ich bin die Iris und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein (Kreis Pinneberg). Dort lebe ich mit meiner Familie (mit Mann und unseren zwei Jungs). 
Außer dass ich Hausfrau und Mama bin, bin ich noch in Teilzeit berufstätig.


In meiner Freizeit widme ich mich dem Stempeln und Papierbasteln sowie dem Design von Perlenschmuck. Mein Hauptaugenmerk liegt derzeit bei Papier/Stempel/Stanzen.

Viel Spaß beim Stöbern auf meinem privaten Blog. 
Tragt euch gerne als Follower ein, folgt mir bei Instagram oder kommt in meine Gruppe bei Facebook, um immer auf dem neusten Stand meines Blogs zu bleiben.

Sende euch viele liebe und kreative Grüße

Eure Iris