Samstag, 17. Februar 2018

Willkommen im Team

Hallo zusammen,

hier ist eine Willkommenskarte für die liebe Martina (leider ohne Blog), die sich am 13.02.2018 meinem kleinen, aber feinen Team "Papierhimmel" angeschlossen hat. Herzlich Willkommen.


Wenn auch Du die vielen Vorteile einer Stampin Up Demo genießen möchtest, dann melde Dich doch einfach bei mir. 

Jetzt in der Sale a Bration-Zeit bis zum 31.03.2018 lohnt es sich doppelt, bei Stampin up einzusteigen, denn zu dem günstigen Starterpaket gibt es noch 2 Gratis-Stempelsets oben drauf.

Wenn Du weitere Informationen benötigst, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Herzliche, kreative Grüße

von Iris (stempeleule)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.