Donnerstag, 23. November 2017

Matchbox für Sammelkarten für meinen Sohn

Hallo zusammen,

mein Sohn trat vorhin mit der Bitte an mich ran, ob wir zusammen eine Box für seine Sammelkarten basteln können. Da noch etwas zeit war, konnte ich ihm den Wunsch nicht abschlagen.

Die Auswahl der Materialien und Papiere lag dabei ganz bei ihm.

Und so haben wir gemeinsam diese tolle Matchbox für seine zahlreichen Sammelkarten gebastelt.

Taddaaaaa, da ist das gute Stück:


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und wir freuen uns über ein paar liebe Kommentare.

Liebe, herzliche und kreative Grüße

von Iris (stempeleule)

Kommentare:

  1. Hallo Iris, die Box ist Dir mehr als gut gelungen. diese frischen Farben mit passender Schleife und den DP's, klasse.
    Ne Du, wenn der Sohnemann sich was aus dem Hobbybereich der Mom wünscht ... da kanste dann wirklich nicht nein sagen. Geht mir mit meiner Tochter ebenso und ich gehe dann ebenfalls auf Designwünsche ihrerseits möglichst und gerne ein.
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen