Freitag, 10. November 2017

Double Dutch Fold Card

Hallo zusammen,

am Mittwoch war wieder Live-Basteln bei www.claudiasecke.de.

Dieser Abend war etwas ganz besonderes, weil diesmal die Rollen vertauscht waren. Der Kameramann bastelt und Claudia war die Kamerafrau.

Kam daher, da der Kameramann bei 500 Likes ihrer Facebook-Seite versprochen hatte, auch mal für uns Mädels zu basteln. 
Tschakka, dank viel Werbung haben wir es gemeinsam geschafft und haben einen sehr lustigen, anderen Bastelabend verleben dürfen.

Schaut doch mal rein, hier bei 
https://www.facebook.com/www.claudiasecke.de/

Gebastelt haben wir die Double Dutch Fold Card.

Hier ist mein enstandenes Werk:



 Innenansicht

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und freue mich über ein paar nette Kommentare.

Herzliche, kreative Grüße
von Iris (stempeleule)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen