Sonntag, 19. November 2017

Catch the Sketch #15

Hallo zusammen,



habe ich die Nummer 15, zum Thema Winter gewerkelt.

Vielen Dank für die tolle Inspiration.



Und hier ist meine Karte dazu:



Ich hoffe, Euch hat meine Karte gefallen und freue mich über ein paar liebe Kommentare.

Viele herzliche und kreative Grüße

von Iris (stempeleule)

2 Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist ja sehr niedlich... Ich mag gerne Karten mit Schnee oder Schneemann, denn Schnee gibts hier oben ja nicht so viel ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christiane.
      Mit der Coloration tue ich mich noch etwas schwer, aber ich über fleißig.
      Liebe Grüße von Iris

      Löschen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.