Freitag, 13. Oktober 2017

Näh-Freitag

Hallo zusammen,

wie viele ja wissen, habe ich seit kurzem ein neues Hobby:

Ich nähe jetzt auch.

Seit Ende Januar 2017 besuche ich einen Nähkurs, der aber letzten Dienstag zuende ging.

Und nun kommt mein Langzeit-Projekt: ich habe mir in monatelanger, nervenaufreibender Zeit einen Hoodie nur für mich genäht.

Hier ist das gute Stück:


Das Schnittmuster ist die Big Lady Comet von Mialuna (farbenmix)


Herzliche Grüße und euch allen ein schönes Wochenende

Eure Iris (stempeleule)

2 Kommentare:

  1. Hallo iris,

    habe dich entdeckt und hab nun auch ein Bild von dir vor Augen! Super, das du auch nähst, der Hoodie ist klasse geworden. und die s/w Einkaufstasche auch.
    LG Rosa

    AntwortenLöschen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.