Montag, 2. Oktober 2017

die etwas andere Geburtstagskarte

Hallo zusammen,

letzten Freitag hatte meine liebe Freundin Anita von http://craftsfunwithanita.blogspot.de/ Geburtstag.

 Nochmal alles Liebe und so, gedrückt haben wir uns ja schon am Samstag live *knutsch*

Da ich eh die Floating Letters ausprobieren wollte, habe ich ihr diese Karte gewerkelt.





Eine Anleitung dazu habe ich bei Tuppence Coloured gefunden.


Ich hatte ja leider vergessen, mein eigentliches Geschenk für Anita zu knipsen, das reiche ich hier noch schnell nach (lieben Dank für die Fotos, liebe Anita).




Dazu gab es noch die blaue Kartenkiste von SU.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen, lasst mir gerne einen Kommentar da.

Liebe und kreative Grüße

von Iris (stempeleule)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.