Montag, 2. Oktober 2017

Danke-Tüten.

Hallöchen zusammen,

es war mal wieder an der Zeit "Danke" zu sagen und zwar für einen wundervollen MEGA-Workshop-Tag am Samstag bei Sonja im hohen Norden. Es war gigantisch schön und die Reise (mit viel Stau auf der Hinfahrt und Mega-Regen auf der Rückfahrt) auf jeden Fall wert.

Jeder, der nicht da war, hat etwas unglaubliches verpasst. Habe sooo viele nette Mädels und Jungs kennengelernt und sogar Stefan Strumpf die Hand geschüttelt und mit ihm geplauscht !

Meine Swaps und meine eingetauschten Swaps zeige ich später. Sooo schöne Dinge und neue Ideen sind bei mir eingezogen, bin immer noch ganz von der Rolle. Vielen lieben Dank an alle Mädels, die mit mir getauscht haben.

Im nächsten Jahr bin ich sehr gerne wieder mit dabei.

Die erste Danke-Tüte ging direkt an Sonja und die zweite Tüte ging an Gesche fürs Projekt vorbereiten, stellvertretend auch für alle anderen Helferlein.



gefüllt waren die Tüten mit Badesalz, Lippenpflege, Post Its und Naschies.

Die Tüten sind aus einem Briefumschlag gewerkelt nach einer Anleitung von den Stempelzwergen.

Ich glaube, sie haben den beiden gefallen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, lasst mir gerne einen Kommentar da.

Liebe, kreative Grüße

von Iris (stempeleule)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen