Dienstag, 24. Oktober 2017

...bald ist wieder Halloween

Hallo ihr lieben kreativen Leute !


Auch wenn ich nicht wirklich auf Halloween und den ganzen Zauber stehe, habe ich etwas für meine Kids zu Halloween gebastelt.

Und zwar eine kleine "Marktstand-Box" mit schwarzen Lakritzen und orangenen Bonbons drin.

Ursprünglich war es mal eine Strankorb-Candy-Box, die ich bei Sonja gesehen habe.

Hier ist das gute Stück, welches ich in den klassischen Halloween Farben schwarz und orange gestaltet habe:




Ich hoffe, euch hat mein kleines Halloween-Projekt gefallen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Über ein paar nette Worte in den Kommentaren freue ich mich sehr.

Liebe, herzliche und kreative Grüße

von Iris 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.