Mittwoch, 18. Oktober 2017

Back to the Roots !

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei, unser Wohnzimmer um- und aufzuräumen.

Was man da so alles schönes findet....

Das waren meine allerersten Begegnungen mit dem Papierhobby und das ist bestimmt schon über 10 Jahre her, dass ich diese beiden Teile mit einer Bastelfreundin zusammen gewerkelt habe.

Einmal eine Kleenex-Tücher-Box


Und eine Taschentücher-Box










Gefallen euch meine "antiken" Stücke ?
Über ein paar nette Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Herzliche und kreative Grüße

von Iris (stempeleule)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.