Donnerstag, 21. September 2017

Pinwheel Karte

Hallöschen zusammen,

gestern abend war nach langer Sommerpause endlich mal wieder Live-Basteln bei Claudiasecke.

Leider war ich sehr geschafft und müde von einem sehr anstrengenden Arbeitstag und hatte Mühe, nicht vor dem Rechner einzuschlafen beim Basteln.

Trotzdem habe ich die wunderschöne Pinwheel-Karte irgendwie hinbekommen, obwohl ich die Banderole dazu gefühlt hundert mal neu machen musste.

Aber schaut selbst, hier ist mein Ergebnis:

außen


innen


Vielen Dank fürs Anschauen, über ein paar nette Kommentare freue ich mich sehr.

Viele liebe, kreative Grüße

von Iris (stempeleule)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.