Samstag, 5. August 2017

Einschulung meines Patenkindes - mein Beitrag auf unserem Teamblog

Hallo zusammen,

das Thema "Einschulung" ist bei mir grade sehr aktuell. 

Am 06.09.2017 wird mein Patenkind Justus eingeschult.

Der kleine Mann ist schon furchtbar aufgeregt und freut sich auf die Schule.

Die Karte zur Einschulung, die ich für ihn gewerkelt habe, ist eine sogenannte "Tafelkarte", die sich wie eine richtige Tafel aufstellen lässt. 



Idee dazu im Internet gesehen bei Melanie Sicker



Dazu bekommt Justus noch einen kleinen Schulranzen, der von mir liebevoll aus Papier gefaltet, geklebt, bestempelt und dekoriert wurde.
Diesen Schulranzen werde ich noch mit "Nervennahrung" (in Form von Schokolade) befüllen, denn die kann er bestimmt super gut gebrauchen.




Anleitungen für solche Schulranzen gibt es zur Genüge.


Ich hoffe, Euch gefallen meine Werke zur Einschulung.

Vielen Dank fürs Anschauen, über einen lieben Kommentar freue ich mich sehr.

Herzliche Grüße

sendet Euch Iris

PS: den Link zur Anleitung findet ihr auf unserem Teamblog


Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Werke von Dir, liebe Iris. Der junge Mann wird sich mit Sicherheit sehr freuen. Beides paßt hervorragend zu diesem denkwürdigen Tag und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Wochenendgrüße, Reni.

    AntwortenLöschen