Samstag, 1. April 2017

Anleitung für eine 2er Teelichtverpackung


Anleitung für eine 2er Teelicht-Verpackung
www.perlen-und-papierhimmel.blogspot.de (von Iris P.)

Hallo zusammen !
leider kann ich nicht sagen, von wem die Idee für diese schöne Teelicht-Verpackung ursprünglich ist. Ich habe sie bei Mellies Stempelparadies (http://stempelparadies.bastelblogs.de/anleitung-fuer-teelichterverpackung/) gefunden.

Also legen wir gleich mal frisch und fröhlich los.

Ihr braucht:
Ø  Cardstock mit dem Maß 13 mal 15,5 cm
Ø  passendes Designerpapier mit folgenden Maßen: 3,5 mal 8 cm (1 mal), 1,5 mal 8 cm (2 mal) und 1,5 mal 3,5 cm (2 mal)
Ø  Schere, Klebemittel, Falzbein
Ø  Schneidebrett und Stanze eurer Wahl (z.B. das Wellenoval von SU)

Nun kann es schon los gehen.
Als erstes falzt Ihr den Cardstock an der langen Seite bei 1,5/3,5/12/14 cm und auf der kurzen Seite bei 4/6/10/12 cm und schneidet den Cardstock wie auf dem Bild zu sehen zurecht.


Sichtfenster stanzen und dann alles nachfalzen, mit Designpapier verschönern und zusammenkleben. Nach Belieben dekorieren. Die einzelnen Schritte könnt ihr nochmal in der Collage sehen.


Hier noch ein Bild von meiner fertigen Teelicht-Verpackung:


Viel Spaß beim Nachbasteln.

Herzliche Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen