Samstag, 29. Oktober 2016

Mitbringsel zum Bastelabend und Teilnahme bei NSS - habe gewonnen !! Juchuuuuu


Gestern abend war ich zusammen mit Brigitte bei Claudia (www.claudiasecke.de) zum Basteln eingeladen.
Wir hatten einen extrem schönen Abend und haben an einem Minialbum gewerkelt.
Das zeige ich euch später noch. Ich muss noch zuende dekorieren.

Ich hatte Claudia diese schöne Sechsecksbox gemacht, die mit Bonschies gefüllt war.

Die Anleitung für die Box könnt ihr hier finden:

Mit dieser Verpackung möchte ich gerne bei NSS teilnehmen:


ich bin grad sooo baff, habe mit dieser Box tatsächlich gewonnen.
Danke liebes NSS-Team und Kulricke.





Kommentare:

  1. Wow- eine wunderschöne Box!! Die Anleitung muss ich mir gleich mal anschauen gehen...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schicke und aufwendige Box, danke für den Link, werde ich bestimmt mal versuchen. Danke das du bei NSS wieder mit machst und ich drücke dir schon mal fest den Daumen für die Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Box wunderschön und die Farben passen super zur speziellen Form. Ich habe sie ja auch schon nachbasteln dürfen und kann berichten, dass sie nicht so schwer zu machen ist , wie man vermuten könnte ;). Danke, dass du wieder bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung. LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank noch einmal für die Box :-) Ich habe mich sehr gefreut. Sie steht auch immer noch hier, etwas leerer, aber das sieht man ihr ja nicht an ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen