Freitag, 23. September 2016

GD-Spot bei NSS gewonnen

Ich hatte ja den GD-Spot bei NSS gewonnen und heute darf ich euch zeigen, was ich zum Thema Mistwetter gewerkelt habe. Eine verregnete Schüttelkarte.
Meine "fast" erste Schüttelkarte ever ! 


Schaut doch mal bei der aktuellen Challenge bei NSS zum Thema
MISTWETTER
vorbei und macht einfach mal mit.

Hier geht es zur neuen Challenge:



1 Kommentar:

  1. Und das ist sooo eine tolle Schüttelkarte geworden!! Da bekommt man ja fast schon Lust auf das Mistwetter *hihi*
    Wir freuen uns sehr, dass Du bei NSS dabei bist und danken Dir für diese sehr kreative Inspiration!
    GLG

    AntwortenLöschen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.