Dienstag, 30. Dezember 2014

Taschentuch-Boxen

nach einer Anleitung von www.stempeldochmal.de gearbeitet.

http://stempeldochmal.de/?s=taschentuch&themedemo=&btn_search=

hier sind noch zwei, die oberen wurden schon an Weihnachten an zwei Schniefnasen verschenkt !!


2 Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja richtig klasse aus. Gefallen mir sehr gut. Wie hast du die gemacht? Hast du die Box selbst gemacht oder eine fertige Box mit dem DP umrandet?

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei www.stempeldochmal.de gibt es dazu eine Video-Anleitung. Nach dieser habe ich gearbeitet. Ich versuche die mal im Beitrag oben zu verlinken,

      Löschen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.