Donnerstag, 6. November 2014

Kurzes Lebenszeichen von mir.

Ihr Lieben,

ich stecke voll in ganz vielen neuen Projekten und Ideen.

Beim Stempelcafe mache ich ja beim Addi-Kalender-Wichteln 2014 mit, da habe ich gestern abend weitestgehend alles fertig gemacht. Nun brauche ich dafür noch eine geeignete Versandverpackung.

Das nächste Projekt steht in den Startlöchern, da darf ich aber noch nichts zu schreiben - großes Geheimnis....

Und dann kommen ja noch die Adventskalender für meine Kinder dran und ein Großprojekt zu Weihnachten für meine Freundin Jacqueline und ihre Familie....hach immer was zu tun...

Nicht zu vergessen: das Weihnachtsgeschenke-Wichteln !!

Das alles neben Arbeit, Haushalt, Kindern und Familie !!

Aber demnächst gibt es wieder neues Futter von mir.

Seid lieb gegrüsst von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen