Montag, 8. September 2014

Hilferuf: Box für Buntstifte

Am Freitag nachmittag erreichte mich der Hilferuf einer Freundin von mir: 

Iris, ich brauche bitte bis Sonntag eine Box für eine Handvoll Buntstifte, als Geburtstagsgeschenk für eine kleine Mini-Maus.


Nun ja, ich fragte mal erst mal nach den Maßen und dann flugs mit dem EPB gefaltzt. Der Rohling war schnell fertig, die Deko habe ich dann mit der Tochter (4 Jahre alt) meiner Freundin zusammen gemacht. Das hat sie wirklich ganz toll gemacht.


Und da die Box jetzt übergeben wurde, kann ich sie auch hier zeigen, soll super angekommen sein.

Es war mir eine große Freude, diesen Spontan-Auftrag zusammen mit Svea vollbracht zu haben. Vielen Dank für Deine großartige Hilfe !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.